(Bild v.l.n.r. Denis Burnand, Reto Strassmann, Werner-Zollinger)

(Publiziert am 19.07.2021)

Denis Burnand ist neu Abteilungsleiter Geoinformatik
Denis Burnand, unser langjähriger Mitarbeiter, hat per 1. Januar 2021 die Leitung der Abteilung Geoinformatik übernommen. Er hat mit Werner Zollinger, Mitglied der Geschäftsleitung und bisheriger Leiter der Abteilung Geoinformatik, die Führungsaufgaben getauscht. Denis Burnand ist Geomatikingenieur FH und ausgewiesener Spezialist für Geoinformationssysteme. Er stieg 2008 bei uns in der Abteilung Geoinformatik ein.


Werner Zollinger leitet neu die Abteilung Tiefbau
Werner Zollinger hat per Anfang Jahr die Führung der Abteilung Tiefbau von Remo Hürlimann übernommen. Werner Zollinger kehrt mit der Übernahme der Abteilung Tiefbau zu seinen Ursprüngen zurück. Er leitete die Abteilung bereits einmal von 1996 bis 2002.


Reto Strassmann wird stellvertretender Leiter der Abteilung Tiefbau
Reto Strassmann kommt von AFRY Schweiz AG, wo er bisher als Abteilungsleiter Tiefbau / Strassenbau tätig war. Er ist 41-jährig, kommt aus Effretikon und hat an der ZHAW School of Engineering als diplomierter Ingenieur FH in Bauingenieurwesen abgeschlossen.

Wir wünschen allen viel Freude in ihren neuen Rollen.